Fon: +49 241 5903450 | info@fk-foto.de | Studio: Von-Görschen-Str. 1, 52066 Aachen

Fotografie

Neben Reisen ist die Fotografie seit über 15 Jahren meine größte Leidenschaft. Begonnen habe ich entsprechend auch mit Travel Photography. Seit Januar 2006 arbeite ich in einem eigenen Studio in Aachen in allen Bereichen der People-Photography. Akt/Dessous, Schwangerschaft, Babys/Kinder und Portraits sind meine Schwerpunkte.

Bei einem Fotoshooting hängt vieles von der Chemie zwischen Fotograf und Modell und natürlich dem Faktor Spaß ab. Wenn beides stimmt, dann sieht man das auch an den Fotos. Nicht nur Schwangerschaftsfotos erfordern ein hohes Maß an Vertrauen, auch Babyfotos, Kinderfotos und Familienfotos werden nur dann gut, wenn sich alle wohl fühlen.

Hochzeitsfotografie ist ebenfalls zu einem Bereich geworden, der mir sehr viel Spaß macht. Welchen Stil ich hierbei verfolge sieht an am besten an meinen Bildern, wer langweilige und strikt konservative Hochzeitsfotos wünscht, der ist bei uns falsch.

Der Bereich Werbefotografie ist mein drittes Betätigungsfeld.
Seit 2006 bin ich Inhaber der Agentur KHK design, aus der mittlerweile phasezwei — Agentur für visuelle Kommunikation, hervorgegangen ist. Einige Arbeitsbeispiele: Kleiderzeit Würselen | Saaltheater Geulen |
Praxis Britta Schneider | Raum für Berührung - Indra Hammes | Ingenieurbüro - Steffen Härter

Ich arbeite mit Canon Kameras und Lichtequipment von Hensel.

Ich freue mich darauf, mit Ihnen zu arbeiten!
Frank Kind